Donnerstag, 14. März 2013

"I like"

Man denkt, man hat schon alles beim zweiten Kind. Doch dann stößt man auf Sachen, die man zwar schon hat, aber deren "I like"-Faktor so hoch ist, dass man ernsthaft über einen Austausch/Zukauf nachdenkt...


Zu diesen Dingen zählt auch diese Babywippe: NUNA LEAF - gesehen und gekauft, wenn wir nicht schon eine - äh zwei - hätten... Aber ich denke immer noch ernsthaft drüber nach.



Sieht erst mal recht unspektakulär aus, aber wenn man sich das Video anschaut, sucht man direkt nach dem "jetzt kaufen"-Button!



Und jetzt was für Männer: Der Origami-Stroller - okay, nicht nur für Männer, ich würd ihn auch direkt nehmen! Eine Bekannte hat das Teil bei facebook gepostet und seitdem krieg ich es nicht mehr aus dem Kopf. Und ja, wir haben einen Buggy, von Maclaren. Auch nicht billig, aber kein Vergleich (optisch, technisch und preislich) zu dem hier:


Ein Video zum Buggy gibt es auf der Website. Wer sich schnell dazu verleiten lässt, viel Geld auszugeben, sollte sich das Video besser nicht ansehen. Ich streichele schon wieder meine Kreditkarte...


Kommentare:

  1. Nuna Leaf trägt bis 60kg!! Na, wenn das nicht für die Rückbildung motiviert ;)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das wiegen gefühlt zur Zeit alleine meine Brüste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem mir der Nuna Leaf von einer lieben Bloggerin (wer könnte das wohl sein?) empfohlen wurde, haben wir ihn gleich bei Amazon (wahrlich der beste Online-Shop!) bestellt. Unser Sohn Colin liebt ihn und macht regelmäßig sein Nachmittagsschläfchen darin. Ich kann ihn also wärmstens weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen