Samstag, 16. März 2013

Nachtrag Puki Kinderfahrrad und Minimonkey Trage

Ich wollte ja noch einen Testbericht zum Puki Kinderfahrrad liefern.... Mein Vater hat das Rad zusammengeschraubt unter Nutzung seiner halben Werkstatt. Fluchen inklusive! Zum Fahrrad kann ich leider nicht viel schreiben, außer "Kinder haben ihren eigenen Kopf". Nachdem Casper 2 Mal versucht hat, damit zu fahren, das Treten in die Pedale aber nicht wirklich hinbekommen hat (er hat rückwärts getreten...), wurde das Fahrrad mit dem Kommentar "ich will ein Rad ohne Pedale" in die Ecke gestellt und seitdem keines Blickes mehr gewürdigt.


Die Babytrage wiederum ist bei uns jetzt täglich in Gebrauch und wirklich toll. David schläft darin gerne ein und man kann ihn dann schön mitsamt Trage ablegen. Noch ein Tipp zur Trage: bei Amazon.de habe ich sie für 88 € gesehen. Ich hab sie aber bei Amazon.co.uk bestellt - für 44 €! Dort gab es sie auch in einer wesentlich größeren Farbauswahl. Oder direkt über die Website von Minimonkey ordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen