Montag, 8. April 2013

Blooming Gorgeous!

Ich hab mich recht schnell entschieden und mir die Blooming Gorgeous Tasche von Pink Lining gekauft! Hach, ein schönes Stück! Bin mal gespannt, wie ich damit zurechtkomme - bis jetzt find ich sie klasse! Beweisen muss sie sich in der täglichen Nutzung...





Wickelunterlage, Täschchen für nasse Klamotten und ein Spiegel waren mit dabei. Den Beutel für die nassen Klamotten finde ich persönlich ein bisschen klein. Da geht vielleicht gerade mal ein Body rein, aber besser als nix. Dafür hätte ich auf den Spiegel verzichten können. Die Wickelunterlage ist dafür echt super! Ganz dick und weich.

Was mir fehlt sind die Halterungen für den Kinderwagen - schade, bei dem Preis sollten die mit dabei sein. Also falls jemand meine Lässig Tasche haben möchte: ähäm, die Tasche gibt es OHNE Halterungen für den Kinderwagen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen