Dienstag, 9. April 2013

Boobie Flash @ Sex And The City

Ich dachte, mit dem Titel ziehe ich vielleicht ein paar mehr Leser an ;-)

In der Folge "Anchors Away" (Season 5, Episode 1) bekommt man tatsächlich viele Brüste zu sehen. Warum ich das hier poste? Weil diese Episode perfekt wiedergibt, wie sich eine halbwegs normale Mutter während der Stillzeit fühlt.


Miranda versucht ein normales Gespräch mit Carrie zu führen, während sie Brady stillt und Carrie ist hoffnungslos mit Mirandas Oberweite überfordert.

Das Hirn ist leer und es fällt teilweise schwer, einer Konversation zu folgen, die nichts mit Babyernährung, Windeln wechseln und Stillabständen zu tun hat - vor allem, wenn man gerade das Baby an der Brust hat. Ganz so schlimm wie in dieser Folge von Sex And The City ist es Gott sei dank (bei mir) nicht. Und dank Online-Shopping kann ich auch immer noch Geld ausgeben! Aber wer kennt das nicht: Die Freundin ruft an und man will wichtige Dinge (Männer, Schuhe, Handtaschen, Kosmetik) besprechen und schon fängt das Kind an zu brüllen oder will gestillt werden (oder beides).

Was mich aber noch viel mehr nervt - und das Problem hatte ich schon in der Schwangerschaft/Stillzeit mit Casper: Ich verpasse massenweise Konzerte. Bei Casper waren es die Pixies und Placebo, bei David Sting und Depeche Mode - Dave hat aber anscheinend gehört, dass ich im Juni nicht nach Frankfurt kommen kann und deshalb extra wegen mir am 4. Februar 2014 einen Termin in Mannheim angesetzt. Das ist doch echt nett! ;-) Danke Dave Gahan und Co.!

Irgendwie haben sich meine Freundinnen auch abgesprochen und alle während der Schwangerschaften/Stillzeit der beiden Jungs geheiratet. Da hätte man einmal auf Kosten der Freundin ordentlich einen Trinken können... wahrscheinlich haben sie die Termine deshalb so gelegt. Viel Geld gespart...

Frischgebackene Mütter sollten sich auf jeden Fall mal diese Folge von Sex And The City anschauen. Genauso genervte Freundinnen, die das Gefühl haben, kaum noch Konversation mit der Mami betreiben zu können. Ok, Männer, die auf dicke Brüste stehen, können auch die DVDs der Frau/Freundin aus dem Regal holen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen