Donnerstag, 13. Juni 2013

R.I.P. Blubsy!



Du warst uns ein treuer Begleiter durch die Hölle des  Zahnens! Casper hat auf keinem anderen Plastik-Spielzeug lieber rumgekaut als auf Dir! Wir dachten eigentlich, dass auch David sein Zahnfleisch an Dir kühlen kann, doch nun bist Du von uns gegangen. Du wirst uns fehlen!

Blubsy war Caspers Beißring und kein anderer hat anscheinend so gut Linderung der Zahnungsbeschwerden gebracht, wie er. Gestern habe ich mit meinem vernebelten Stillhirn alle Beißringe von Casper gewaschen und in den Sterilisator geräumt. Da gehören sie aber nicht rein. Jedenfalls, als ich den Sterilisator öffnete, waren alle geschmolzen. Auch Blubsy. Ich habe natürlich direkt versucht, einen neuen Blubsy zu bestellen, aber - und das ist mir unbegreiflich - Blubsy gibt es nicht mehr! Wie kann ein so tolles Produkt nur einfach auf einmal weg vom Markt sein? Falls irgendjemand über einen Blubsy stolpert oder einen in einem Laden findet, bitte gebt mir bescheid! Zahnen ohne Blubsy, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen