Montag, 29. Juli 2013

Kreative Sommerpause oder "Die Kita hat 3 Wochen zu"

Tag 2 der Kita-Sommerferien und ich gehe massiv auf dem Zahnfleisch. Ich habe mir eben bei meinem Sohn eine kurze Auszeit erbeten,  um hier einen kleinen Post zu verfassen, damit keiner auf den Gedanken kommt, ich würde den Blog einstellen ;-)

Nein, es sind Kita-Sommerferien und zu Hause regiert der Wahnsinn. Zum Schreiben werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht oft kommen...

Ab dem 12. August wird unser Garten niedergemacht und von Grund auf neu aufgebaut. Ich werde dann täglich Fotos posten. Bin selbst sehr gespannt, wie das sich entwickelt.

Jetzt widme ich mich wieder meinen Kindern und einem ausgeklügelten Beschäftigungsprogramm - bloß keine Langeweile aufkommen lassen.

Ich war übrigens noch vor dem "Tumulten" bei Max Bahr einkaufen und konnte bei den Pflanzen zugeschlagen... Hat sich wirklich gelohnt, denn es gab alles für die Hälfte!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen